Sponsorenlauf Drucken

Vom 03.-07. Juni 2019 wird der Zirkus Regenbogen zu Gast in unserer Schule sein und mit den Schülern eine Woche tolle Darbietungen einstudieren, die am 06./07.06.2019 in der Manege aufgeführt werden.

Um die Kosten für den Zirkus tragen zu können, veranstalteten wir einen Sponsorenlauf auf dem Sportplatz Callstraße.

Alle Schüler suchten sich im Vorfeld Sponsoren, die pro gelaufener Runde einen Betrag spendeten. Die Kinder gingen motiviert an den Start und liefen viele Runden für den guten Zweck. An einer Verpflegungsstation konnten kurz neue Kräfte gesammelt werden, bevor es wieder in die nächste Runde ging.

Wir danken allen Sponsoren, die diesen Lauf finanziell unterstützt haben und somit das Zirkusprojekt ermöglichen.

 Sponsorenlauf Sponsorenlauf Sponsorenlauf
 Sponsorenlauf Sponsorenlauf Sponsorenlauf
Letzte Aktualisierung ( Sunday, 14. April 2019 )
 
< zurück   weiter >