Herzlich Willkommen... Drucken

... hieß es für 33 Schulneulinge nach den Sommerferien an unserer Schule.

Bei schönem Wetter fand nach einem ökumenischen Gottesdienst in der evangelischen Kirche die Einschulungsfeier auf dem Schulhof statt. Dort wurden die Schulneulinge von ihren neuen Mitschülern mit einem abwechslungsreichen Programm begrüßt.

Nachdem die Vorschulkinder in richtige Schulkinder verzaubert wurden, ging es durch ein Spalier in die Klassenräume.

Zum Ende des ersten Schultages stiegen bunte Luftballons in den Himmel. Die Kinder, deren Ballons am weitesten flogen, konnten sich noch über einen tollen Preis freuen. 

 Einschulung 2018 Einschulung 2018 Einschulung 2018
 Einschulung 2018 Einschulung 2018 Einschulung 2018
Letzte Aktualisierung ( Monday, 08. October 2018 )
 
< zurück   weiter >