Crosslauf FINALE Drucken

Kurz vor den Osterferien stand das große Finale im Crosslauf an.

Nachdem sich unsere Schulmannschaft in der Vorrunde auf Stadtebene durchsetzen konnte, traten die Schülerinnen und Schüler im Finale gegen die besten Grundschulen des Kreises an. Austragungsort war das Stadion in Heinsberg, das als Crossstrecke hergerichtet wurde.

Im Vorfeld hatte sich unsere Schulmannschaft mit ihrer Trainerin Frau Düdder mit viel Ehrgeiz auf diesen Wettkampf vorbereitet und das zahlte sich aus. Nach spannenden Läufen unter lauten Anfeuerungsrufen konnte unsere Mannschaft einen tollen 3. Platz belegen und somit noch ein Siegprämie sichern! Beim folgenden Frühlingssingen wurden alle Teilnehmer geehrt und konnten sich den begeisterten Applaus ihrer Mitschüler abholen.

Wir gratulieren unserer Schulmannschaft zu diesem tollen Erfolg!!!

 Crossllauf Crossllauf Crossllauf
 Crossllauf Crossllauf Crossllauf
Letzte Aktualisierung ( Sunday, 14. April 2019 )
 
< zurück   weiter >